Frühstückstreffen Bruchhausen

Gemütlich frühstücken in netter Runde. Bereits seit Frühjahr 2009 findet in Bruchhausen regelmäßig ein Frühstückstreff statt.

Wir möchten alle Gemeindemitglieder, aber auch Personen aus anderen Ortschaften, mit anderer oder keiner Konfession oder Religion einladen, den Frühstücktreff als Ort der Begegnung und des Austauschs zu nutzen – egal ob jung oder junggeblieben.

Im vierteljährlichen Rhythmus immer mittwochs ab 9 Uhr beginnt das Treffen mit einer Andacht vor dem gemeinsamen, reichhaltigen Frühstück. Anschließend stehen interessante Themen, mal christlicher, mal weltlicher Natur, im Mittelpunkt.

Hier ein kleiner Eindruck, welche Referentinnen / Referenten wir bereits für den Frühstückstreff gewinnen konnten:

• Herr Burkhard Schmitz zum Thema „Imkerei“
  • Frau Jutta Leiße über „Die Auslegung des Vaterunsers“
  • Herr Claus Arnold zum Thema „Fasten“

Die Ankündigungen für das nächste Treffen finden Sie im Gemeindebrief oder in den Aushängen an den bekannten Stellen in Bruchhausen und Ottbergen. Außerdem gibt es immer kurz vorher einen Hinweis in der Lokalpresse.

Wir vom Frühstückstreff-Team freuen uns über viele Gäste, schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Fragen und Anmeldung:

Gerne können Sie uns auch anrufen! Kontakt: Christin Güth, 05275/987192. Über diese Telefonnummer haben Sie auch die Möglichkeit, sich zu unserem Frühstückstreff (verbindlich!) anzumelden, das erleichtert uns die Organisation.