Höxteraner Mittagstisch

Eingeladen zum Höxteraner Mittagstisch sind Menschen, für die eine warme Mahlzeit am Tag nicht selbstverständlich ist. Ehrenamtliche kümmern sich um das Tischdecken, die Ausgabe des Essens, die Betreuung der Gäste sowie um das Abräumen und Spülen. Das Essen wird gegen eine Spende von 2 Euro (wer mehr geben kann, kann mehr geben) oder einen Gutschein der Kirchengemeinden ausgegeben. Kinder essen kostenlos.

Der Mittagstisch ist ein gemeinsames Angebot der Diakonie Paderborn-Höxter e.V., des Pfarrbezirks Höxter der Evangelischen Weser-Nethe-Kirchengemeinde Höxter und des St. Petri-Stiftes Höxter.

Standort: Brüderstraße 7, 37671 Höxter (Innenhof der Marienkirche)

Sprechzeiten: Montag 12:00-13:00 Uhr

Spenden

Der Höxteraner Mittagstisch verfügt über keine eigenen Geldmittel. Das ehrenamtliche Team ist dankbar für jede Spende!

Spendenkonto:

Diakonie Paderborn-Höxter e.V.