08.11.2019 (Fr) 18:30 Clara-von-Kanne-Haus

Tischgespräche bei Clara

Gaumenfreude und angeregte Unterhaltung
Genuss aus der Küche, im Gespräch und vom Klavier

Was hat ein gutes Essen mit einem guten Gespräch gemeinsam? „Gemeinsam erst einmal gar nichts.“, werden Sie antworten. Aber zusammen genommen und in schöner Atmosphäre können beide Komponenten zu einem ganz besonderen, bereichernden Erlebnis verschmelzen.
Am Freitag, dem 8. November lädt der evangelische Gemeindebezirk Bruchhausen zu einem solchen Erlebnis ein. Ab 18.30 Uhr empfangen wir Sie mit einem Gläschen Sekt und bitten Sie  zu einem kulinarischen Genuss in Form eines 3-gängigen Menüs zu Tisch. In Begleitung harmonischer Klaviermusik wird so ein Rahmen für spannende aber auch unterhaltsame Gespräche geschaffen. Tischgespräch bei Clara.
Die Zahl der Teilnehmer ist auf 40 Personen begrenzt. Sie können Karten zum Preis von 10 €  im Gemeindebüro Höxter, Brüderstraße 13, und bei der Bäckerei Bielemeier in Bruchhausen und Ottbergen erwerben. Die Anmeldegebühr wird bei Teilnahme zurückerstattet, der Eintritt ist dann frei. Natürlich nehmen wir gerne Spenden entgegen. Bei guter Resonanz wird das Tischgespräch bei Clara auch im nächsten Jahr eine Neuauflage erfahren.