04.10.2015 (So) 11:00 Hof Lingemann, Höxterstraße 5 in Drenke
  • Bruchhausen
  • Gottesdienst

Regionaler Familiengottesdienst zu Erntedank

Die Bezirke Amelunxen, Beverungen und Bruchhausen laden in diesem Jahr zu einem gemeinsamen Erntedankfest am 4. Oktober in Drenke ein. Wir beginnen mit einem Familiengottesdienst um 11:00 Uhr auf dem Hof Lingemann, Höxterstraße 5.

Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam essen und trinken. Für Getränke, Brot und Würstchen wird gesorgt sein; wer möchte, kann einen Salat, Dips oder Nachtisch für das Gemeindebuffet mitbringen. Falls Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen, wenden Sie sich bitte an Ihren Bezirksausschuss. Wir benötigen zum Erntedankfest Erntegaben aller Art. Diese Gaben werden nach dem Erntedankgottesdienst an das Seniorenhaus Beverungen weitergegeben. Bitte bringen Sie Ihre Gaben am Donnerstag, den 1.10.15 in der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr in unsere Kirchen, damit die Küsterinnen sie rechtzeitig aufstellen können.