31.05.2020 (So) 11:00 Lebensgarten
  • Gottesdienst
  • Veranstaltung

Pfingstgottesdienst im Lebensgarten Amelunxen

Am Pfingstsonntag findet um 11 Uhr ein evangelischer Gottesdienst im Lebensgarten in Amelunxen statt. Musikalisch wird er vom Posaunenchor Bruchhausen gestaltet, die Predigt hält Militärpfarrer Jung aus Godelheim. Unter freiem Himmel wird auch Gemeindegesang wieder möglich sein.

Aufgrund der Infektionsgefahr ist die Teilnahme beschränkt (höchstens 70 Teilnehmer aus höchstens 40 Hausgemeinschaften) und es müssen Hygieneregeln befolgt werden. Beim Betreten und Verlassen des Geländes ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen; am Platz kann er abgenommen werden. Außerdem muss eine Teilnahmeliste geführt werden. Bei schlechtem Wetter werden die Gemeindeglieder gebeten, den Fernsehgottesdienst oder andere digitale Angebote in Anspruch zu nehmen.