10.09.2017 (So) 10:00 Gemeindezentrum Beverungen
  • Gottesdienst
  • Kindergottesdienst

Kinderegottesdienst zu Erntedank

Du hast uns deine Welt geschenkt!

Am Sonntag, den 10.09.2017 um 10.00 Uhr, beginnt wieder der Kindergottesdienst für alle Kinder bis 12 Jahren zum Erntedank im Evangelischen Gemeindezentrum in Beverungen. In diesem Jahr steht die Kindergottesdienstreihe unter dem Motto „Du hast uns eine Welt geschenkt!“ Das Kindergottesdienstteam des Bezirkes Beverungen der Evangelischen Weser-Nethe-Kirchengemeinde hat dazu wieder schöne Geschichten, Lieder und Basteleien vorbereitet und freut sich auf viele kleine und große Besucher.

Die weiteren Kindergottesdienste finden am 17. und 24.09.2017 ebenfalls um 10 Uhr statt. Am 01. Oktober um 11.00 Uhr endet die Reihe mit einem Familiengottesdienst, bei dem auch der Gospelchor „be voices“ auftritt, in der evangelischen Kreuzkirche.