• Beverungen

Das Beverunger Frauenfrühstück in neuer Hand!

Seit Ende 2016 hat das Team des beliebten Frauenfrühstücks ein paar neue Gesichter bekommen.

Die fleißigen Damen, Gisela Geburtig, Kerstin Adler, Emma Klein und Maria Schulze, bereiten jeden ersten Donnerstag im Monat ein wunderbares Frühstücksbuffet vor.

Am Vortag treffen sie sich zum Einkaufen, danach werden die Lebensmittel und Blumen ins Gemeindezentrum Beverungen gebracht und dort werden dann auch schon liebevoll die einzelnen Tische gedeckt und dekoriert.

Am nächsten Morgen treffen sich die Frauen bereits um 7:00 Uhr im Gemeindezentrum, um das reichhaltige Buffet vorzubereiten. Dieses wird mit einen großen Liebe zum Detail hergerichtet und erstaunt die Teilnehmer immer wieder über den Einfallsreichtum!

Wenn alle Gäste gegangen sind, heißt es erstmal: aufräumen! Und das dauert seine Zeit! Aber die unermüdlichen, ehrenamtlich arbeitenden Frauen machen auch das mit großer Freude.

Ein ganz herzliches Dankeschön von allen Teilnehmerinnen des Beverunger Frauenfrühstücks an Gisela, Kerstin, Emma und Maria.