Kreativtreff

Mein Name ist Hannelore Hoffmann-Görlich, ich bin Teil des Kreativtreffs und möchte uns ein wenig vorstellen.

Wir sind eine Gruppe der evangelischen Kirchengemeinde Beverungen und haben im Jahr 2009 den Kreativtreff gegründet. Unser Motto lautet „Menschen für Menschen“.

Wir sind ca. 10 Frauen, fast alle im „Unruhestand“ und treffen uns einmal wöchentlich im evang. Gemeindezentrum.

Es wird gehandarbeitet, genäht, gebastelt und moderiert.
Zwei mal im Jahr veranstalten wir bei Kaffee und Kuchen einen Basar. Der Reinerlös wird für die Kirchengemeinde, Senioreneinrichtungen, bedürftige Kinder, Integrationsarbeiten etc. gespendet.

Um unsere Artikel günstig verkaufen zu können, freuen wir uns sehr über eine Kuchenspende für den Basar oder aber Wollreste aus „Oma`s Wollkiste“.

Wollen Sie Teil unseres Kreativtreffs werden, oder möchten Sie uns mit einer Spende in Form von Kuchen oder Wolle unterstützen, so können Sie sich gern an Iris Wemmel, Tel.: 05273/389281 wenden.