Neuigkeiten

  • Amelunxen
  • Frauenhilfe

Wichteln

Am 12. Dezember 2018 kamen die Frauen der Frauenhilfe zusammen, um den Advent zu feiern und zu wichteln.

Herr Pfarrer Wirth hielt zu Beginn eine schöne adventliche Andacht. Der Stern von Bethlehem erhellt uns die Dunkelheit und zeigt uns mit dem Kind in der Krippe die Nähe Gottes. Durch Jesu Geburt wird das Licht in unsere Dunkelheit gebracht und wir können gewiss sein, dass Gott an unserer Seite ist.

Nach der Andacht wurde Kaffee getrunken und dem leckeren Kuchen zugesprochen. Beim Liedersingen und Gedichte vorlesen wurden die Wichtelgeschenke verteilt.

Es war wieder ein gelungener Nachmittag.  

Ich weise darauf hin, dass am 3. Januar 2019 um 9.00 Uhr das Frühstück mit der KfD im katholischen Gemeindehaus stattfindet.  

Am 9. Januar 2019 um 15.00 findet der nächste Frauenhilfsnachmittag statt.  

Text und Fotos: Renate Müller

Zurück