Unsere Kirche ist ab sofort wieder geöffnet.

Die evangelische Kreuzkirche in Beverungen ist ab sofort wieder verlässlich geöffnet. Die Kirchentür steht von Dienstag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, sowie am Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr offen.

Endlich steht der neue Kerzenständer zum Bestaunen bereit. Seid der Kirchenrenovierung 2004 lagen hinter der Kirche noch Sandsteinbohlen, die bislang keine Verwendung gefunden hatten. Nun hat die Architektin des Kirchenkreises Frau Sigrid Bartscher ihre Ideen spielen lassen und das Ergebnis darf  nun bewundert werden. Gern dürfen während der Öffnungszeiten Kerzen angezündet werden.

Dieses offene Angebot gilt allen Menschen - unabhängig davon, ob sie Ruhe suchen oder Trost, sie das Interesse an der Kunstgeschichte lockt oder die reine Neugier. Offene Kirchen signalisieren: Jede und jeder ist eingeladen und willkommen! Jederzeit!