Krippenspiel Bruchhausen

Darsteller und Regie des Krippenspiels zusammen mit Pfarrer Wirth

Trotz frühlingshafter Temperaturen schafften es 13 Kinder die bis auf den letzten Platz gefüllte Kirche in Bruchhausen mit ihrem Krippenspiel in weihnachtliche Stimmung zu versetzen.

Auch in diesem Jahr fanden sich Kinder aus Bruchhausen und Ottbergen zusammen, um die Geschichte von der Geburt Jesu im Rahmen eines Krippenspiels noch einmal erlebbar zu machen. Hochmotiviert hatten sie innerhalb eines Monats das Stück einstudiert.
Am Heiligen Abend konnten sie der Gemeinde das gelungene Ergebnis in einem gut besuchten Gottesdienst präsentieren. Auch unter den zahlreichen anwesenden Kindern machte sich bald eine spürbar festliche Stimmung breit, die auch das in diesem Jahr recht wenig weihnachtliche Wetter vergessen ließ.
Pfarrer Gunnar Wirth dankte allen, die bei der Gestaltung des Gottesdienstes mitgewirkt hatten und wünschte der Gemeinde ein frohes Weihnachtsfest.