• Beverungen

Frauenfrühstück

Das monatliche Frauenfrühstück der Kirchengemeinde Beverungen war am 2. Juli 2015 ein besonderes Ereignis. Das Frühstück fand nicht wie sonst im ev. Gemeindezentrum statt, sondern auf einem Schiff!

Einundzwanzig gut gelaunte Damen trafen sich bei traumhaftem Sommerwetter um 09.00 Uhr vor dem ev. Gemeindezentrum in Beverungen und von dort ging es mit privaten PKW ab nach Godelheim. Dort warteten bereits der Kapitän und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Als besondere Überraschung war ein Musiker mit an Bord. Er spielte während der Frühstückszeit leise auf seinem Schifferklavier im Hintergrund und nach dem Frühstück durfte dann ordentlich mitgesungen werden.

Viel zu schnell vergingen die knapp zwei Stunden, da hieß es schon wieder zurück nach Beverungen. Es war ein ganz besonders schöner Vormittag, der bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Iris Wemmel