Ein Nachmittag in der Frauenhilfe Amelunxen

Am Mittwoch, den 14. März 2018 trafen sich, wie jeden Mittwoch, die Frauen der Frauenhilfe im Evangelischen Pfarrhaus.

Ingrid Aschmann hielt eine kleine Andacht. Danach gab es leckeren Kuchen, Kaffee oder Tee.

Wolfgang Höttemann zeigte den selbstgedrehten Film vom Fest 1999 und von der 1150-Jahrfeier, der alle Anwesenden wieder an die wunderbaren Dorffeste erinnerte. Mit vielen Gedanken und…. weißt du noch…… vergingen die zwei Stunden wie im Flug.

Mit dem Vaterunser schloss Frau Aschmann den schönen Nachmittag.

Am 21. März 2018 findet im Evangelischen Pfarrhaus ein ökonomisches Frauenfrühstück statt.

Dann ist wieder Sommerpause. Weitere Termine, die in der Sommerpause stattfinden:

Gemeinsame Tagesfahrt mit der KfD. Eine Wanderung. Essen in der Gaststätte Kirchhoff

sowie das Grillen bei Wüllners.

Die Evangelische Frauenhilfe freut sich über jeden neuen Besucher. Kommen Sie doch einfach mal dazu. Sie werden sehen, dass es immer interessante Nachmittage mit Vorträgen, Bastelarbeiten und vieles mehr gibt.

Text und Foto: Renate Müller