• Amelunxen
  • Bruchhausen

Abendgebete in Amelunxen und Bruchhausen

Ab dem 15. Mai lädt die Evangelische Weser-Nethe-Kirchengemeinde Höxter an jedem Freitag zu meditativen Abendgebeten ab 18:00 Uhr  in der St. Georgskirche in Amelunxen und ab 17:00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Bruchhausen ein. Die Abendgebete werden ungefähr 25 Minuten dauern. Bei Musik und Gesangsvortrag kann die Woche noch einmal betrachtet werden, Sorgen und Dank sollen ihren Platz im Nachdenken und im Gebet haben. Aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr sind Hygieneregeln einzuhalten: die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf jeweils 22 Besucherinnen oder Besucher + Familienangehörige aus dem gleichen Hausstand, eine Teilnehmerliste muss angefertigt werden, Schutzmasken sind Pflicht und auf Gemeindegesang muss verzichtet werden. Informationen erteilt Pfr. Wirth per Telefon (0 52 71/49 63 76) oder per Mail (gunnar.wirth@kk-ekvw.de).